Chorfeier am 3. April 2017 im Naturheilgarten

Der Naturheilgarten hatte an diesem Tag extra für uns an seinem Ruhetag geöffnet. Diesmal trafen nach und nach zahlreiche Sängerinnen und Sänger des Mühlenchores zu unserer Feier ein.Speisekarte

Nachdem der erste Durst und Hunger gestillt war, überbrachten Rainer, Willy und Horst anlässlich ihrer bevorstehenden Geburtstage musikalische Grüße. Dabei ging es unter anderem um den Wein von Mykonos und um die Frage, wie Klaviermusik bei Frauen wirkt. Auch die beiden Klavierstücke von Rainer wurden mit großem Beifall bedacht. In einem Chor wird natürlich gerne gesungen und deshalb wurden immer wieder Lieder unter Gitarrenbegleitung von Hannelore und Klavierbegleitung von Rainer angestimmt.Trio

Im weiterem Verlauf kam es noch zu Soloeinlagen von Jürgen und Rainer, bei denen es zum Beispiel um Machorka und die Winde eines Herrn Brunzelschütz ging.

Trinken

 

 

 

Singen

 

Advertisements

Autor: muehlenchor

Ich singe als Tenor im Mühlenchor.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s